Stolz auf unsere Kids

Den Meistertitel in der abgealufenen Herbstsaison holte unsere U-14-spielgemeinschaft mit oberalm. die Elf von Georg Andrejovic, Franz Redhammer und Georg wimmer war ebenfalls als Grosser aussenseiter in die Meisterschaft gestartet. 
Aber auch die anderen nachwuchsteams präsentierten sich in der herbstsaison von ihrer besten seite. Über 170 Kinder fühlen sich in unserer UFC-Arena sichtlich wohl. Ein dank natürlich an die vielen trainer, eltern und helfer, die diesen erfolg unterstützen. Und nicht zu vergessen unsere vereinskantine um Didi hauer und Jenny, die tag für tag für das wohl unserer Kicker, fäns und gäste sorgt. 

Osternesterlsuche auf unserer Sportanlage

Auch unser sportstadtrat Josef Sailer war vom Osternesterlsuchen unserer U-7 bis U-9 Kicker und Kickerinnen sehr angetan. herzlichen dank josef für deine anwesenheit.