Erste Punkteverlust - Remis in Golling

Mit einem 1:1-Remis in Golling, gab unsere Kampfmannschaft die ersten Punkte ab. die tabellenführung hat man aber weiterhin inne, da auch verfolger eugendorf nur remis spielte. unsere elf kam  auf dem schwer zu bespielenden geläuf nie so richtig in die gänge und geriet auch mit 0:1 in rückstand, doch christoph siller erzielte mit einer herrlichen einzelaktion den ausgleichstreffer. in der zweiten halbzeit kamen chrisi kendler und co. besser in schwung, die großen torchancen blieben aber aus.  ein verdienter  punkt  unserer  elf, die weiter ungeschlagen ist. 
Kommenden Samstag, 11.9., spielt unserer elf um 15.00 uhr in der ufc-Arena gegen bramberg. Anschliessend spielt unsere 1b-mannschaft gegen tabellenführer usk elsbethen.
unsere 1b-elf gab gegen golling eine 3:0-führung aus der hand, geriet mit 3:4 in rückstand und kam durch einen verwandelten strafstoss von david petrovic kurz vor schluss noch zum verdienten ausgleich.