U-13-siegt 8:1

Im ersten Testspiel unserer U-13-SG mit Oberalm zeigten die Schützlinge von Georg Andrejovic und Franz Redhammer, dass sie schon gut in Form sind. Gegen den SV Liefering siegten unsere Kids souverän mit 8:1. Vor allem spielerisch wußten unsere Jungs zu überzeugen.

Eine 1:3-Niederlage setzte es für unsere U-16 im letzten Testspiel gegen den SV Oberalm. Die Oberalmer zeigten sich in allen Belangen überlegen und siegten verdient. Unsere Elf kam über 90 Minuten nicht in die Gänge und wußte kein Mittel um die zweikampfstarke Oberalmer Abwehr zu verunsichern.
Kommenden Sonntag, 6. September, erwartet unsere Elf im Auswärtsspiel beim TSV St. Johann bereits ein Topgegner. Eine klare Leistungssteigerung wird vonnöten sein, will man ungeschlagen die Heimreise antreten.

Ein Torfestival gab es bei der 6:10-(4:3)-Niederlage unserer U-11 gegen den SV Kuchl. Speziell in der zweiten Halbzeit zeigten uns die Kuchler die Grenzen auf. Doch in vielen Szenen zeigten die Talente von Mato Lovric und Aykut Olgun, dass sie in der neuen Saison noch viel vorhaben.